So denken die Mitarbeitenden über den Pflegedienst Sander

“Ich arbeite gern bei Sander, weil Pflege so entspannt und großartig sein kann, wenn alle Rädchen ineinander greifen.”
 
Alicia
“Ich arbeite gern beim Pflegedienst Sander, weil ich individuell, patientenorientiert, auf Augenhöhe, locker und lustig arbeiten kann.”
 
Arzu
“Ich arbeite gern beim Pflegedienst Sander, weil das ganze Team immer zu einem Spaß bereit ist und der Chef als auch unsere PDL immer ein offenes Ohr für uns haben.”
 
Claudia
“Ich arbeite gern hier, weil ich mich hier genauso wohlfühle wie zu Hause.”
 
Connie
“Ich liebe den verrückten Haufen hier einfach.”
Kathrin
(Pflegedienstleitung)
“Ich arbeite gerne bei Sander, weil alle für einen Spaß zu haben sind.”
 
Jaqueline
“Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein.”
 
Jessica
“Ich arbeite gern hier, weil wir einen super Zusammenhalt haben, ich mich sehr Wohl fühle und jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit gehe!”
 
Julia
“Ich arbeite gern hier, weil das Team einfach passt. Egal ob der Chef oder die Kollegen, es arbeiten alle Hand in Hand und es kann sich jeder auf jeden verlassen.”
 
Miri
Nicole
“Ich arbeite gern hier, weil der Chef das Herz am rechten Fleck hat und weil unser Team wirklich miteinander arbeitet und nicht jeder für sich.”
 
“Ich arbeite gern hier, weil der Zusammenhalt so groß ist und jeder ein offenes Ohr hat.”
 
Nadine
“Ich arbeite gern bei Sander, weil man immer mit einem Lächeln zur Arbeit kommt und der Zusammenhalt einmalig ist.”
 
Sabrina
Sabrina
“Ich arbeite gerne bei Sander, weil der Mensch und nicht der Profit an erster Stelle steht.”
 
Sabrina